Häufig gestellte Fragen

Nachstehend findest du eine kurze Liste aller Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die Chancen stehen gut, dass deine Frage darunter ist. Ist dies nicht der Fall? Dann hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.

1. Wie kann ich etwas bestellen?

Eine Bestellung aufgeben ist super einfach:

1) Gehst du auf die Seite des Produkts, das du bestellen möchtest, wahlst du deine Größe und Menge. Dann klickst du auf "In den Warenkorb".
2) Du kannst nun direkt zum Warenkorb gehen, oder weitere Produkte in den Warenkorb legen, indem du auf "Weiter einkaufen" klickst.
3) Hast du alle Produkte, die du bestellen möchtest, in deinem Einkaufskorb? Klickst du auf "zur Kasse" und gibst die erforderlichen Daten ein.
4) Überprüfst du, ob alle Angaben korrekt sind, und klickst auf "jetz kaufen".
5) Je nach gewählter Zahlungsart kannst du direkt bezahlen oder es werden deine Zahlungsinformationen angezeigt.
6) Hurra, deine Bestellung ist abgeschlossen. Wir werden deine Produkte versenden, sobald wir deine Zahlung erhalten haben. Ist das von Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr? Dann wird dein Paket noch am selben Tag verschickt.

2. Was sind die Versandkosten?

Bestellungen mit einem Bestellwert von 29,90 oder mehr, werden kostenlos nach Hause geliefert. Für Bestellungen unter 29,90 berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von 4,95. Weitere Informationen findest du auf der Seite mit den Versandkosten.

3. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn du bei uns von Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr bestellst und bezahlst, erhältst du dein Paket innerhalb von 48 Stunden. Hast du dein Paket 3 Werktage nach der Bezahlung noch nicht erhalten? Nimmst du Kontakt mit uns auf, und wir werden das für dich regeln.

4. Verkaufst du auch Produkte für Frauen und Kinder?

Wir verkaufen derzeit Produkte für Männer, Frauen und Kinder. Ist dein Produkt oder deine Lieblingsmarke nicht dabei? Dann würden wir uns freuen, davon zu hören! Schickst du uns eine E-Mail an kontakt@unterhosenshop.de.

5. Wie kann ich bezahlen?

Du kannst im Nachhin ein über Riverty bezahlen; wir schicken Ihre Bestellung ab und du erhalten eine E-Mail von Riverty mit die Rechnung. Auch kannst du mit PayPal und Kreditkarte bezahlen. Schließlich bieten wir auch Sofort Banking und Giropay als Zahlungsmöglichkeiten an. 

6. Kann ich meine Produkte anprobieren?

Du kannst natürlich so lange anprobieren, wenn du an Hygiene denkst. Wenn möglich, trage die Produkte nicht direkt auf die Haut auf, sondern über ein anderes Kleidungsstück. Wir nehmen keine gebrauchte oder gewaschene Produkte zurück. Sei außerdem vorsichtig mit der Verpackung, Karten und Etiketten. Für jede Rücksendung müssen diese noch intakt sein.

Für weitere Informationen klickst du bitte hier

7. Kann ich meine Produkte zurückgeben?

Ja, bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung kannst du uns mitteilen, dass du den Kauf widerrufen möchtest. Du hast dann weitere 14 Tage Zeit, um die Produkte tatsächlich zurückzusenden. Wie das geht und welche Bedingungen gelten, kannst du hier nachlesen.

8. Ich habe mein Retourenlabel/Rücksendeetikett nicht mehr. Was kann ich tun?

Falls du das Retourenlabel verloren oder aus Versehen weggeworfen hast, schicke uns einfach eine E-Mail an kontakt@unterhosenshop.de. Nenne uns deine Bestellnummer und wir schicken dir innerhalb von drei Stunden ein neues Retourenlabel zu, was du dann ausdrucken und auf das Päckchen kleben kannst.

9. Ich habe kein Rückgabeformular mehr. Wie kann ich ein neues bekommen?

Du kannst Produkte auf verschiedene Weise an uns zurücksenden; hier kannst du alles darüber lesen. Natürlich kannst du auch das Rückgabeformular herunterladen und ausdrucken. Bist du dir nicht sicher, was du tun sollst? Dann kontaktierst du bitte unseren Kundenservice!

10. Sind die Preise auf unterhosenshop.de inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten?

Die Preise auf unserer Website sind inklusive Mehrwertsteuer und ohne Versandkosten.

11. Meine Größe ist ausverkauft, gibt es sie noch?

Ausverkaufte Produkte sind oft Teil einer saisonalen Kollektion und können nicht nachbestellt werden. Wir tun jedoch unser Bestes, um die Basisprodukte von Marken immer auf Lager zu haben. Möchtest du wissen, ob ein Produkt noch nachbestellt werden kann? Dann hinterlässt du deine E-Mail-Adresse auf der Produktseite oder kontaktierst du unseren Kundenservice.

12. Kann ich mir die Produkte an eine andere Adresse schicken lassen?

Ja, bei der Bestellung kannst du unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadressen angeben. Du kannst die Produkte beispielsweise an deine Arbeitsadresse liefern lassen, oder du kannst ein Geschenk direkt an den Empfänger schicken lassen und die Rechnung selbst erhalten. Wählst du unseren Geschenkservice und wir verpacken deine Produkte kostenlos als Geschenk.

13. Muss ich ein Konto einrichten, um zu bestellen?

Wir glauben, dass das Bestellen einfach sein sollte. Daher ist es nicht zwingend erforderlich, ein Konto zu erstellen, um bei unterhosenshop.de zu bestellen. Wenn du ein Konto erstellst, ist es für das nächste Mal praktisch: du musst deine Daten nicht erneut eingeben.

14. Was ist mit der Garantie?

Du hast Anspruch auf die gesetzliche Garantie. Bei unterhosenshop.de findest du Produkte von Top-Marken, du kannst also Qualität erwarten. Hast du dein Produkt nicht in einwandfreiem Zustand erhalten, oder weist es bei normalem Gebrauch und Einhaltung der Waschanleitung innerhalb kurzer Zeit Mängel auf? Dann sorgen wir dafür, dass du ein neues Produkt oder eine (teilweise) Rückerstattung erhältst.

Andere Fragen?

Mail (kontakt@unterhosenshop.de oder rufst du uns an (0211-63553211)!